Lini's Charaktere

Nach unten

Lini's Charaktere

Beitrag von LiniChanMi am Mi 11 Jan 2017, 13:05

Shauni:
Spoiler:
Name: Shauni Lian
Spitzname: Shay
Alter: 17
Geburtstag: 10.7
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Vergeben
Rasse: Igel
Gesinnung: Neutral Gut
Typ: Power / Fight
Geburtsort: Lyonia – nahe der Mystic Ruins
Größe: 90cm
Gewicht: Geheim
Hobbys: Trainieren, Lesen / Schreiben, Musik hören, Mit Freunden etwas unternehmen
Titellied: Anna Tsuchiya - Carry On
Beruf: Abenteurerin

Formen: Amethyst Shauni
Sie bekam diese Form, als eine Lichtkreatur im Tempel des Lichts auftauchte und sie attakierte. Ihr wurde dadurch eine seltsame Flüssigkeit injiziert, welches diese Kreatur aussonderte.
[Shauni kommt nur mit einem seltenen Edelstein in die Form.
Diesen ,,Light-Amethysten" findet man jedoch so gut wie gar nicht, so dass diese Form demnach auch wenig zum Einsatz kommt.]

Stärken: Shauni ist recht flexibel, wenn es um's Kämpfen mit ihrem Kampfstab geht. Außerdem hat sie einen recht guten Orientierungssinn.
Schwächen: Sie hat, trotz allem dass sie hart trainiert, Ausdauerprobleme. Zudem fühlt sie sich schnell verletzt, wenn sie kritisiert wird.
Waffe: Shauni besitzt einen hölzernen Kampfstab, der allerlei Funktionen bietet.
Zum Beispiel kann sie diesen zerteilen und mit zweien weiterkämpfen, oder ihn als Boomerrang benutzen, falls sie an etwas rankommen muss.


Charaktereigenschaften:
Shauni ist ein recht offenes, hilfsbereites und fröhliches Mädchen.
Sie ist immer für ihre Freunde da, setzt sich für diese ein und verteidigt sie bis auf's Blut.
Allerdings gibt es auch Phasen, so wie recht verletzt und zickig sein kann, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Sie tagträumt oft unter einem Baum und liest öfters Geschichtsbücher.
Zudem neigt sie dazu, desöfteren sehr voreilig zu sein, was ihr meist zum Verhängnis wird.

Story:
Im kleinen Dorf Lyonia erblickte Shauni das Licht der Welt.
Ihre Mutter Jane Lian war eine Autorin und ihr Vater Timothy Lian ein leidenschaftlicher Abenteuer.
Dieser habe ihr früher im Kindesalter Geschichten über die Welt erzählt und über die Denkmale, die es gibt, was sie sehr faszinierte.
Auf seiner Weltreise sagte er ebenso, habe er ihre liebevolle Mutter kennengelernt.
Aufgrundessen, dass Shauni sehr zu ihrem Vater aufsieht, beschloss sie ebenfalls so wie er, die Welt zu bereisen und alles mit bloßen Auge sehen zu können.
Demnach war sie in der Schule so fleißig wie möglich.
In ihrer Freizeit trainierte sie sehr viel, las jedes einzelne Buch ihres Vaters, und machte sich zur auf Weltreise, nachdem der Abschluss in der Tasche war.
Am meisten interessierte Shauni allerdings der Schwerpunkt ,,Historie"... Ruinen, Tempel, Mythen und Sagen. Ihr erster Zwischenstopp waren die Mystic Ruins, um diese zu erkunden und die Hintergründe besser verstehen zu können. Anschließend ging es in Kleinschritten immer weiter in die große weite Welt, in der Hoffnung einmal so ein Abenteuer wie ihr Vater - wenn gar besser - zu werden, und Bücher über ihre Reisen zu schreiben.
Auf ihrer Reise lernte sie viele Leute kennen, die ihr Unterkunft und Hilfe gaben.
Dazu gehörte auch ihre enge Freundin Malice, zu der sie noch heute Kontakt pflegt.
Der letzte Tempel, den Shauni besuchte, war der Tempel des Lichts, wo ihr ein ,,kleiner" Unfall passierte.
Jedoch ließ sie sich nicht unterkriegen und bereist noch immer die Teile der Welt.


Attribute: (in Schulnoten)
Speed: 4-
Power: 2 - 3
Verteidigung (mit Ausweichen): 3
Ausdauer: 5
Schwimmen: 4+
Atemluft (unter Wasser): 2-
Geschick: 3
Sprungkraft: 4+
Reaktionsvermögen: 3-
Balance: 2
Glück: 4
Intelligenz: 3
Allgemeinwissen: 3
Wortschatz: 2
Technisches Verständnis: 2
Handwerkliches Geschick: 4-

Aussehen:
Spoiler:


Malice:
Spoiler:
Name: Malice the Squirrel
Spitzname: Alice, Mal
Alter: 18
Geburtstag: 6.8
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: Vergeben
Rasse: Eichhörnchen
Gesinnung: Gut
Typ: Speed / Fight
Geburtsort: Firefly Forest
Größe: 95cm
Gewicht: 37kg
Hobbys: Zeichnen, Lesen, bei Vollmond spazieren, Kochen, Musik
Titellied: (Wird ergänzt wenn ein passendes gefunden wurde)
Beruf: Künstlerin

Fähigkeiten: Malice beherrscht die groben Grundlagen des Karate, um sich selbst verteidigen zu können.
Stärken: Malice kann gut zeichnen und sehr gut Kochen.
Schwächen: Malice ist etwas tollpatschig, desöfteren neigt sie dazu, wichtige Sachen zu vergessen oder fast immer zu stolpern.
Ebenso ist sie teils recht perfektionistisch, und muss alles richtig machen.


Charaktereigenschaften: Malice ist ein sehr ruhiges, dennoch hilfsbereites und aufgeschlossenes Mädchen, weshalb ihr neue Freundschaften zu schließen nicht schwer fällt.
Sie lässt sich gerne durch die Natur oder Bücher zu neuen Werken inspirieren, weshalb sie selten ohne ihrer Tasche mit Blöcken und Stiften zu sehen ist. Ebenso tut sie keiner Fliege etwas zu leide und würde nur aus Notwehr jemanden ernsthaft verletzen, um entweder sich oder Freunde zu schützen.

Story:
Malice erblickte in Firefly Forest das Licht der Welt, besuchte allerdings im benachbarten Dorf die Schule, da es in ihrem Ort nur eine Vorschule gibt.
Die Natur hat sie schon immer sehr fasziniert, und bei Vollmond schlich sie als Kleinkind desöfteren aus dem Haus, nur um die Glühwürmchen zu zeichnen. Schon früh wollte sie den Stift in die Hand nehmen und eine Künstlerin zu werden. Durch ihre Mutter lernte sie auch früh genug, für sich selbst zu sorgen. Ihr Vater lehrte ihr derweil die Grundlagen zur Selbstverteidigung. Nach ihrer Schulzeit zog sie nach Starlight Town, um ihren Traum, die Kunstakademie dort zu besuchen, zu verwirklichen. Dort allerdings hatte sie eine sehr harte Zeit, die Lehrer waren ziemlich streng und setzten ihre Schüler gerna mal unter Leistungsdruck. Mit viel Glück bestand sie jede Prüfung gerade so, und kam den Schritt immer näher, eine Künstlerin zu werden.
Nachdem sie ihren Abschluss bekam, blieb Malice in Starlight Town, da sie sich dort recht eingelebt hatte, und neue Freunde fand, inklusive war es dort für sie einfacher, mit ihrer engen Freundin Shauni in Kontakt zu bleiben.
Malice ist also ein recht normales Mädchen, wie jede andere auch.


Attribute: (in Schulnoten)
Speed: 2
Power: 4-
Verteidigung (mit Ausweichen): 3-
Ausdauer: 3
Schwimmen: 2-
Atemluft (unter Wasser): 5+ (Sie taucht nicht gern)
Geschick: 3
Sprungkraft: 4
Reaktionsvermögen: 4-
Balance: 2
Glück: 4
Intelligenz: 3
Allgemeinwissen: 3
Wortschatz: 3
Technisches Verständnis: 3-
Handwerkliches Geschick: 2+

Aussehen:
Spoiler:
(Halloween Kostüm)


(Weil derzeit kein aktuelles mit normalem bzw neuem Outfit... Bild gezeichnet von ShiShiKo!)
avatar
LiniChanMi
RP-Anfänger
RP-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 200
Münzen : 4783
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://amethystshimmer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten