Das Kreuzfahrtschiff

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Di 28 Feb 2017, 19:59

Spoiler:
@Bebe
Ich muss noch die Charakter Steckbriefe für Annabelle Thundery und Aimee fertig machen sowie die Bilder von den beiden, daher wollte ich sie erst einmal nur als NPC Begleiter für Menace einführen. Da es im RP ja gerade Abend zu sein scheint könnte man es ja so machen, dass man Annabelle und Aimee am nächsten Tag kennen lernt, damit für das derzeitige Event am Buffet kein Chaos entsteht. Wink

Nach einigen kleinen bissen von ihrem Essen sah sie einen Kellner an ihrem Tisch vorbei laufen, welchen sie kurz zu sich an den Tisch winkte und etwas zu bestellen schien. Mit einem kurzen nicken mit dem Kopf zog der Kellner wieder seiner Wege. Die Ameisenigelin nahm sich eine Servierte, um sich den Mund etwas zu säubern und bemerkte die Blicke, die ihr von dem Tisch auf der anderen Seite des Raumes entgegen geworfen wurden. Sie kannte die Leute nicht, aber sie schienen eine große Gemeinde von Freunden zu sein, die ihren Urlaub gemeinsam genossen. Eine lustige Truppe schienen sie zu sein, mit all den unterschiedlichen Rassen die zusammen hingen und einfach den Abend zu genießen schienen. Um nicht unfreundlich zu erscheinen, winkte sie Cloud und Bebe einmal kurz zu, bevor ein Kellner ihr ein Glas mit Rotwein gefüllt an den Tisch servierte und wieder verschwand.
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Do 02 März 2017, 13:34

Okay : )

bebe winkte der Ameisenigelin ebenfalls zu und drehte sich wieder zu den anderen.
bebe: "Sie ist alleine. Vielleicht sollten wir sie zu der comedy Show einladen. Sie kann uns begleiten."
Aliya: "Du kannst doch nicht jeden einladen, nur weil er/sie alleine ist. Vielleicht möchte sie ja ihre Ruhe. Belästige nicht jeden und sei nicht immer so aufdringlich. Sie hält dich sonst für ein psycho."
Kiwi: "Oder ne Lesbe.."
bebe: "Ich bin garnicht aufdringlich."
Kiwi: "Doch das bist du.."
bebe: "..."

Als alle nach einer Stunde  satt waren, (Elke hat also auch gegessen Very Happy) wollten sie danach gleich im den Theatersaal, denn die Comedyshow fing in einer halben Stunde an. Bebe nutze die Gelegenheit und lief zu der Ameisenigelin.
bebe: "Entschuldigung.. ich wollte nicht lange stören. Ich sehe nur du bist allein und vielleicht hast du ja ist uns anzuschließen. Nachher findet im Theatersaal eine Comedyshow statt. Komm doch vorbei wenn du Lust hast."
Sie lächelte ihr zu und wollte auf eine Antwort warten, doch Aliya und Kiwi riefen ihr schon zu.
bebe: "Oh, ich muss los. Bis später vielleicht."
Sie lief zu Aliya und Kiwi.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Do 02 März 2017, 19:28

Elke wartete gespannt auf die Aufführung.
"Ich freue mich so."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Fr 03 März 2017, 02:11

Die Ameisenigelin mit schwarzem Fell war etwas überrascht, als eine der Personen von der großen Gruppe sich zu ihr bewegte und sie dazu einlud, sich der Gruppe anzuschließen und eine Comedyshow im Theatersaal anzusehen. Noch bevor Menace überhaupt antworten konnte, wurde die Dame im rosafarbenen Federkleid von ihren Freunden zurück gerufen, womit diese nach kurzer Zeit als große Gruppe den Speisesaal des Schiffs verließen.

Sie aß den letzten Rest, den sie auf ihrem Teller hatte und überlegte erst einmal, was sie nun machen sollte. Annabelle und Aimee, die Personen mit denen sie das Schiff betrat, waren bereits am schlafen, sie selbst war jedoch noch hellwach. Nach etwas längerem überlegen folgte sie dann schließlich der Einladung und traf die Gruppe am Eingang zum Theatersaal.

"Vielen Dank für die Einladung.", Menace trug dabei ein sanftes lächeln in ihrem Gesicht, als sie diese Worte von sich gab und die Gruppe etwas genauer betrachtete, bis sie ihren Blick zu Bebe richtete "Du warst so schnell weg, dass ich nicht mal antworten konnte. Mein Name ist Menace Thundery. Freut mich, dich und deine Freunde kennen zu lernen. Ich hoffe doch, dass ich keine zu große Umstände mache?"
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Fr 03 März 2017, 19:28

Elke sah zu Menace.
"Freut mich auch sehr Sie kennenzulernen. Ich bin Elke, Deutschlehrerein."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Sa 04 März 2017, 12:43

*Sorry für die Pause ._.*

Kiara war schließlich auch mit Essen fertig und verfolgte die Unterhaltung von Bebe und ihren Freundinnen. Sie stimmte der Einladung von Bebe zu. Wahrscheinlich würde sich die Ameisenigelin doch darüber freuen. Sie ging mit den anderen mit und freute sich ebenfalls auf die Show. Als sie draußen am Eingang waren und Menace zu ihnen kam, stellte Kiara sich ebenfalls vor.
Kiara: Hi Menace, ich bin Kiara. Freut mich, je mehr Leute desto besser.
sagte sie und grinste sie an.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 04 März 2017, 16:44

bebe antwortete Menace: "Hey, cool das du noch gekommen bist. Ich heiße bebe. Und das neben mit sind Kiwi und Alyia."
Kiwi/Alyia: "Hallo"
bebe: "Quatsch, du machst keine Umstände. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Und ich finde der Urlaub ist dafür da, um neue Leute kennen zu lernen, sich mit ihnen zu unterhalten, Karten zu spielen..."
Sie überlegte.
bebe: "Ich finde im Urlaub sind alle viel lockerer als im Alltagsstress. Da kommt man eher zusammen und plaudert über dies und das."
Sie lächelte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 04 März 2017, 19:18

Elke sah zu Kiara.
"Hallo ich bin Elke Deutschlehrerin!"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 05 März 2017, 07:59

Kilian und Cloud waren erst noch am Deck eine rauchen. Byron hielt vom rauchen nicht viel und folgte bebe, Kiwi und den anderen. Er begrüßte Menace ebenfalls.
Byron: "Hey Menace, ich bin Byron, freut mich"
Er sah auf die Uhr und fragte sich, wann es endlich losgehen würde. In den Moment ging das Licht aus und zwei Gestalten betraten die Bühne. Es wurde geklatsch und gelacht.
Byron sah sich um, denn Cloud und Kilian waren immernoch nicht da.
Er bestellte sich erstmal eine Cola. Etwas gelangweilt von der Show lief er erneut zu Menace.
Byron: "Darf ich fragen, wo du herkommst?"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 05 März 2017, 19:20

Elke sah sich die Show an.
(Sehr witzig.)
Mochten die anderen sie überhaupt?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Mo 06 März 2017, 18:22

Spoiler:
Sorry wegen der Abwesenheit, aber ich war und bin immer noch völlig fasziniert von Zelda: Breath of the Wild das ich an die Konsole gefesselt war, und das wird sich auch nicht so schnell ändern, fürchte ich X'D

Nachdem sich Elke, Kiara, Bebe und alle anderen der "kleinen" Gruppe vorstellten, musste Menace ein wenig schmunzeln. Sie wollte gerade ihren Mund öffnen um Bebe und den anderen zu Antworten, aber ehe man sich versah, verdunkelte sich der Theatersaal und die Show fing an.

Der Anfang der Show war nicht wirklich interessant. Zwar hörte man viel gelächter von anderen Zuschauern, doch die Ameisenigelin konnte nur ein leises Gähnen von sich geben. Als sie Byron's frage hörte, neigte sie ihren Kopf leicht in seine Richtung und flüsterte ihm zu.

"Ich komme aus einer Großstadt namens Skyscraper City, doch mein Geburtsort ist ein kleines Dorf mit dem Namen Freshbreeze Village. Und woher kommt ihr alle? So viele verschiedene Persönlichkeiten auf einen Haufen... da wundert es mich, dass ihr euch alle so gut versteht anstatt dem einen oder anderen an die Gurgel zu springen."
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 06 März 2017, 20:51

Elke lächelte leicht. "Ich würde nie jemanden an die Grugel springen, woher ich komme, nun ja, das ist etwas schwierig zu erklären. Aber mehr dazu später. Lass uns die Vorführung genießen", schlug sie vor.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 07 März 2017, 19:00

Cloud und Kilian kamen endlich zur Gruppe zurück und Cloud bemerkte gleich den Neuankömmling.
Cloud: "Hallooo schöne Frau. Schön das du noch dazu gekommen bist. Hat dich bebe also doch noch überreden können? Sie schafft es auch immer wieder. Ich heiße Cloud, freut mich dich kennen zu lernen."
Kilian: "Hi, ich heiße Kilian.."
Cloud: "Haben wir was verpasst?"
Byron: "Nein, bis jetzt finde ich es ziemlich öde."
Sie sahen eine Weile zu, ehe Byron Menace antwortete: "Ich komme aus der Dämenenstadt Mable. Sie existiert aber leider nicht mehr."
Er sprach es aus, als wenn es schon lange her wäre, dabei war es erst letzte Woche passiert. Aber Byron wollte weder Mitleid noch betrauert werden.
Byron: "...Seitdem wohne ich bei Cloud, wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit."
Cloud: "Kann ich bestätigen ^^"

Kilian lief zur Theke und bestellte Bier. Er spielte dabei mit den Handy, da ihn die Show nur wenig interessierte.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Di 07 März 2017, 22:10

Kiara lachte kurz als Menace das erwähnte. Aber sie hatte Recht, sie waren alle so verschieden, aber trotzdem verstanden sie sich.
Kiara: Also ich bin heute auch erst zu der Gruppe gestoßen. Aber ich muss sagen, das die alle echt freundlich sind.
sagte sie lächelnd und sah ab und zu zur Bühne.
Kiara: Skyscraper City, das hört sich ja cool an. Wie sieht denn die Stadt aus? flüsterte sie zu Menace.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Do 09 März 2017, 11:15

bebe bemerkte, das die Show doch nicht so gut war, wie sie es erwartet hatte. Aliya und Kiwi spielten schon heimlich Karten am Tresen, um die Zeit zu vertreiben.
bebe: "Also wir können auch noch wo anders hin, wenn es uns nicht gefällt. Ich weiß nämlich nicht, ob es noch besser wird.."
Aliya: "Ich glaube nicht.."
bebe: "Wollen wir also wo anders hin? Ich hätte Lust zu tanzen. Vielleicht finden wir hier irgendwo noch einen Club oder ein Pub."
Auf Menace frage, wo sie herkomme, antwortete sie: "Also wir Mädels kommen aus einer kleinen Insel mitten im Meer, namens Moeacen Island. Aber lange bleiben kann man da nicht, sie ist ziemlich klein und irgendwann wird's langweilig, weil man da alles schon kennt."
Aliya: "Mich interessiert Skyscraper City auch.. Ist die Stadt sehr groß?"


bebe lief zu Byron: "Hey hey, langweilst du dich? Was würdest du gerne machen?"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Sa 11 März 2017, 00:40

Menace lauschte in ruhe erst einmal dem, was Byron zu erzählen hatte. Sie konnte zwar nicht wirklich nachvollziehen wie es ist, seine Heimat zu verlieren, aber der Gedanke daran, niemals zu jenem Ort zurück kehren zu können, ließ sie etwas erschaudern.

"Es tut mir Leid, dass du deine Heimat verloren hast. So etwas ist nicht einfach zu verkraften, aber man kommt früher oder später darüber hinweg und lebt sein Leben wie gewohnt weiter. Einfacher ist es natürlich, wenn man seine engsten Freunde um sich herum hat, die einem einen gewissen Halt geben, und eine Art von Ersatzfamilie werden."

Das Einzige, was die schwarzfellige Ameisenigelin von sich behaupten konnte war, dass sie nur durch einen heftigen Streit mit ihren Eltern und deren alten Glauben des Dorfes gelangte, und sie dadurch in einer Wohngemeinschaft landete. Es ging ihr dadurch zwar besser, doch es dauerte viele Jahre, bis sie endlich auch ihre vier jüngeren Schwestern wiedersehen konnte. Ab und zu dachte auch sie an Freshbreeze Village zurück, aber im Gegensatz zu Mable existierte ihr Heimatdorf noch. Es waren wohl letzten Endes ihre ganzen Kontakte und der Kontakt zu ihren Schwestern, die sie immer davon abhielten, eine Art von Heimweh zu entwickeln.

Rasch verflogen ihre Gedanken, als Kiara und Bebe so wie Aliya mit ihr sprachen. Zugegeben, die Show war wirklich nicht so Unterhaltsam wie man dachte, daher waren solcherlei Konversationen herzlich Willkommen.

"Moeacen Island? Davon habe ich leider noch nie etwas gehört. Aber wenn die Zeit mal reichen sollte, dann könnte ich mit meiner Schwester Annabelle dorthin reisen. Sie ist die Einzige, die die Leidenschaft zum Reisen aus unserer Familie mit mir teilt. Und wegen Skyscraper City... Hmm... ja, es ist eine ziemlich große Stadt, auch sehr sauber und Modern. Gerade zum Einkaufen lohnt es sich dort einen Abstecher zu machen. Wolkenkratzer wohin man auch sieht. Selbst die Einkaufszentren sind cirka fünf bis zehn Etagen hoch. Das größte Einkaufszentrum hat ganze zwanzig Etagen. Sie servieren dort auch sehr leckeres Eis, welches ursprünglich aus einer tropischen Stadt namens Tropical City kommt. Ich selbst war noch nie dort, aber dort scheint es immer Sommer zu sein. Der Strand dort ist ebenso sehr berühmt... oh! Und natürlich auch der Hafen. Dort fahren viele Luxusdampfer in derselben Größe wie dieses hier. Aber mal ganz von den Orten ab, die ich kenne und von denen ich gehört habe... wie sieht es denn bei euch so aus?"

Sie musste leise lachen. damit die anderen Gäste nicht zu sehr gestört werden, und wandte sich kurz zu Elke.

"Diese langweilige Show interessiert dich wirklich? Nun, die Geschmäcker sind bei jedem verschieden, und ich denke mal das du jemand bist, der gerne Sachen ließt und sieht, die mit Literatur und anderen antiken Dingen zu tun haben."

Ihr Blick wandte sich zu Cloud rüber, doch statt irgendetwas von sich zu geben, zwinkerte sie ihm nur einmal zu.
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 11 März 2017, 05:57

Elke sah Menace.
"Ja, ich finde diese Show sehr unterhaltsam.  Dass sie mir gefällt liegt wahrscheinlich daran, dass ich  Deutschlehrerin bin, deshalb interessiert mich eigentlich alles was mit Literatur zu tun hat. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Sa 11 März 2017, 07:27

Kiara sah zu bebe und stimmte ihr nickend zu.
Kiara: Ich hätte nichts dagegen, ehrlich gesagt war das auch mein Plan für heute Abend. Jedenfalls besser als sich hier zu langweilen.
Sagte sie und widmete sich wieder Menace zu.
Kiara: Wow, hört sich echt interessant an. Ist bestimmt der perfekte Ort um Urlaub zu machen. In Großstädten war ich noch nicht so oft. Denn wo ich herkomme gibt es nur Dschungel. Ich lebe in einem verborgenen Dorf, das sich mitten in einem großen Dschungel bindet. Der extrem dichte Nebel schützt uns vor Eindringlingen. Genauer gesagt ist das Dorf verzaubert. Wenn ich auf meiner Flöte die Melodie spiele, verschwindet der Nebel.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 15 März 2017, 09:58

Als Kilian von Skyscraper City hörte, wurde auch er etwas hellhörig. Große Stätte besuchte er gerne, schon allein wegen den Einkaufsläden. Man sah es Kilian zwar nicht an, aber er liebte neue, teure Kleidung.
Kilian: "Skyscraper City..hört sich nett an, vielleicht besuche ich sie mal.."
Cloud: "Da komm ich mit. Wenn alle so hübsch sind wie Menace, lohnt es sich allein wegen den Fraun schon."
Kilian: "Manchmal hasse ich dich Cloud..."
Cloud grinste nur.

Byron antwortete Menace: "Eine neue Heimat findet man überall, aber einen Bruder kann man leider nicht ersetzen."
Er dachte noch oft über seinen Bruder nach. Er war zwar sehr streng gewesen und eigentlich haben sie nur Meinungsverschiedenheiten gehabt, aber genau das fehlte Byron irgendwie. Ebenso seine Freunde in Mable, die auf ihre Art einzigartig gewesen waren. Das er sie nie wieder sehen würde, bedauerte Byron zutiefst.
Als bebe ihn fragte, was er gerne machen würde, zuckte er nur wieder mit den Schultern.
Byron: "Keine Ahnung. Ein Club klingt doch gut.."

Inzwischen waren eine gute Stunde vergangen. Die Comedy Show war vorbei und das Publikum klatschte. Als nächstes stand Kinderdisco auf dem Programm. Cloud schmunzelte.
Cloud: "Ich denke jetzt können wir gehen. Es sei den, jemand möchte noch an der Minidisco teilnehmen ^^"
Kilian: "Nein Danke."

Es waren sich wohl alle einig.
Cloud: "Gut, dann lass uns mal ins Pub gehen. Es müsste ebenfalls in dieser Etage sein."

Cloud, Kilian und Byron liefen los. In Pub angekommen war schon einiges los. Die Musik war gut und die Stimmung locker. Genau das brauchten die drei jetzt.
Sie bestellten sich gleich an der Bar ein Bier.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 20 März 2017, 10:18

bebe, Aliya und Kiwi waren den Jungs gefolgt und befanden sich mitten auf der Tanzfläche. Der DJ spielte grade von den Black Eyed Peas "I gotta Feeling".
bebe und Aliya beschlossen gleich auf der Tanzfläche zu bleiben. Kiwi gesellte sich lieber zu den Jungs und bestellte sich eine Cola.

bebe: "Ich liebe die Black Eyed Peas. Zu der Musik könnte ich den ganzen abend tanzen."
Kiwi: "Geht mir genauso."


Zuletzt von bebe am Mo 27 März 2017, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten