Das Kreuzfahrtschiff

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Sa 27 Mai 2017, 13:13

(Ja souli stimmt, es war Conan Wink

(Ich muss leider meinen Chara für hier pausieren da ich momentan nicht wirklich Zeit für das RPG hier hab. Ich werde wohl erst mal nur noch 1x1 machen, hier verpasse ich zu viel und ihr müsst nicht ewig auf mich warten ._. sry)
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am So 28 Mai 2017, 14:15

Spoiler:
@Katara:
Das ist wirklich sehr Schade, aber ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen.

Falls du dich jemals dazu entscheidest, dich uns wieder hier im RPG anzuschließen, dann kann man für dich ja eine kurze Zusammenfassung des RPGs machen, damit du weißt, wo wir alle sind, und du mit Kiara wieder zur Gruppe stoßen kannst. Wink Ich und die anderen wünschen dir weiterhin sehr viel Spass im 1x1 RPG! Smile
"Meine Mädels genießen ihre Zeit lieber damit ihre Nasen an den Bildschirmen ihrer Tablets zu schmieren und sich mit ihren Bekannten zu unterhalten", Menace gab diese Worte mit einem kichern begleitet von sich "Aber ich bin das schon gewöhnt, also alles halb so wild. Sobald sie alles wichtige erledigt haben bin ich sicher, dass sie sich endlich mal dazu bewegen, euch alle vernünftig zu begrüßen."

Bevor sie etwas zu Kilians kommentar zu dem Fitnessstudio sagen konnte, gesellte sich Cloud zu den beiden und fragte sie nach einer Runde Spaghetti-Eis. Mit einem sanften lächeln nickte sie einwilligend und ehe sie sich versah, war Kilian zu der Limbo-Gruppe unterwegs um seine moves unter beweis zu stellen. Das ihm eine Schar an weibern hinterher guckte schien ihn nicht sonderlich zu stören, oder das sich seine Freundin Aliya davon anstacheln ließ ihn zu übertrumpfen. Es war schon ein lustiges Gesamtbild für die Ameisenigelin.

"Na? Werden du und Kilian noch einen persönlichen Wettstreit aus dem Limbo-Tanzen machen, wenn das hier so Feierlich weitergeht?", fragte Menace Aliya in großer neugier als diese sich zu ihr, Cloud und Kilian dazu gesellte. Für einen Moment sah Menace zu sich selbst hinunter und grinste die Gruppe an "Ich würde ja gerne mit machen, aber... ich habe es leider durch meinen Körperbau nicht gerade leicht, unter eine Stange zu kommen. Mein Rücken muss schon genug balast ertragen wenn ihr versteht, was ich damit sagen möchte.", ein lachen konnte sie sich dabei auch nicht wirklich verkneifen "Aber für ein kühles Getränk von der Bar oder einem leckeren Eis bin ich immer zu haben. Sofern ich eure kleine Truppe keine Umstände mache. Meine Schwester und ihre beste Freundin sind derzeitig lieber mit ihren Tablets und einem Sonnenbad beschäftigt, wie ihr seht... Aber ich denke die werden irgendwann auch mal ihre faulen Hintern von der Liege bewegen und sich Vorstellen."
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 29 Mai 2017, 14:00

Spoiler:
@ Katara: Ich hoffe, dass du bald wieder zu uns stößt ^^ Bis bald.

Elke klappte das Buch zu. Sie stand auf und stellte das Buch wieder ins Regal. Dann verließ sie die Bibliothek.
Die Lehrerin war nun im den Gängen des Schlosses unterwegs.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Fr 02 Jun 2017, 11:58

Die letzte entscheidende Runde begann. Es waren nurnoch Aliya, Kilian und zwei weitere Frauen übrig. Die zwei Frauen waren an der Reihe. Cloud, der Menace aufmerksam zuhörte, antwortete "Super, dann lass uns Eis essen gehen. Glücklicherweise können wir vom Eisstand das Spektakel hier noch weiter verfolgen. Los gehen wir!"
Er griff nach ihrem Arm und lief fröhlich los. Menace Freundinnen sahen von ihren Tablets kurz zu Cloud und ihrer Freundin rüber. Kilian, der das beobachtete, musste noch einen draufsetzen "vergiss das Kondom nicht!" Cloud grinste. "Spinner"
Jetzt war Kilian an der Reihe. Die beiden Mädels hatten die Runde nicht geschafft, weshalb nurnoch Kilian und Aliya übrig blieben. Und Kilian musste anfangen. Er war fast unter der Stage durch, da rutschte Kilian aus. Die Stange flog runter, womit Kilian raus war. Aliya gewann den Limbo-Tanz.
Kilian lächelte matt, als Aliya zur Bühne aufgerufen wurde: "Glückwunsch. Du bist ja ne richtige Kämpferin, hätte ich nicht gedacht. Das nächste Spiel Gewinne aber ich."


Cloud, der sich grade ein Löffel Eis in sich reinschob, murmelte: "Aliya hat gewonnen. Ich denke das muss gefeiert werden. Vielleicht können wir bei den nächsten Spiel ja mitmachen, Menace. Ich liebe Leute mit Ehrgeiz. Und Kilian wollte ich sowieso schon immer mal schlagen."
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Do 08 Jun 2017, 12:50

Aliya konnte kaum glauben dass sie gewonnen hatte. Sie lief zur Bühne und nahm ihre Urkunde und eine Flasche Sekt entgegen. Glücklich lief sie zu bebe, die ebenfalls strahlte: "Glückwunsch. Die Flasche Sekt sollten wir jetzt platt machen!"
Aliya: "Eigentlich bin ich nicht Hardcoretrinkerin. . Aber okay machen wir sie platt! Wo sind Menace und Cloud? "
bebe: "Eis essen, aber schenk ihnen ruhig was ein."
Aliya machte ein paar Gläser voll und drückte jeden eins in die Hand.
Aliya: "Prost!"
Kiwi: "Auf dich Aliya.."
bebe: "Ja weg mit den scheiß. Prost! Very Happy"
Aliya: "Und auf den zweiten Platz. Da kann man als Mann doch stolz sein. Aber reichte eben nicht aus ; )"
Sie stoßte Kilian leicht an.
Aliya: "Das nächste Spiel darfst du dir auch aussuchen"
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 17 Jun 2017, 07:19

Kilian stoßte Aliya ebenfalls leicht zur Seite.
Kilian: "Sehr witzig, noch in der Wunde bohren. Dich mach ich noch fertig~"
Byron: "Da ist der Kampfgeist geweckt.."
Kilian: "Logo. Aber erstmal brauche ich ein Bier. Der Sekt schmeckt furchtbar."
Byron: "Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.."
Er kippte sein Sekt unauffällig weg.
Kilian: "Meinetwegen können wir uns auf das nächste Überraschungsspiel warten. Schlimmer als Limbo kanns ja nicht werden..."
Kilian öffnete sein Bier mit seinem Feuerzeug, trank ein großen Schluck daraus und zündete sich schließlich eine Zigarette an.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am Mi 21 Jun 2017, 13:02

Spoiler:
Sorry das ich so spät auf das RP antworte, aber ich wusste echt nicht, wie ich nun genau mit Menace weiter machen sollte XD

"Das nächste Spiel? Mal schauen ob das noch heute sein wird, oder ob sie erst einmal alles bis morgen verdauen müssen."

Menace lachte während ihrer Sätze, stopfte sich danach den Löffel mit ein wenig Spaghetti-Eis in den Mund und sah mit einem schwachen grinsen im Gesicht dabei zu wie Kilian und Aliya sich gegenseitig anstachelten. Es war ein wenig ungewohnt für sie auf jemanden wie Byron und Kilian zu treffen, die um so eine Uhrzeit einen Sekt und ein Bier hinter die Binde kippten, aber sicherlich würden ihre Mädels wohl früher oder später auch noch ihren Senf dazu abgeben und den beiden entweder eine Standpauke halten, oder sich ihnen beim Bier trinken dazu gesellen.

Nachdem die Ameisenigelin den Löffel wieder aus ihrem Mund zog und ihn ins Eis zurück steckte, sah sie Cloud mit einem leicht verführerischen lächeln im Gesicht an während sie ihre Hände unter ihr Kinn platzierte, damit sie ihren Kopf etwas am Tisch abstützen konnte.

"Sag mal, was meinte Kilian eigentlich mit seinem kleinen Kommentar zum Thema Kondom? Bist du so ein gefährlicher Finger, oder zieht ihr euch alle so Liebevoll untereinander auf?"
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 04 Jul 2017, 19:29

Kilian schubste Aliya ebenfalls leicht zur Seite, freundschaftlich natürlich.
Kilian: "Du wirst ja ganu schön frecht und vorlaut. Warte ab, bis ich das nächste Spiel gewinne."
Doch es sah nicht so aus, als wenn ein nächstes Spiel geplant ist. Die Animateure zogen sich zurück und alles nahm sein gewohnten lauf. Ein Küchenbüffet wurde stattdessen aufgebaut, um hungrige Besucher zu sättigen. Kilian stand nicht auf süße Törtchen, er bevorzugte lieber fettiges wie Pommes oder Bürger.
Byron allerdings konnte dem Buffet nicht widerstehen, also lief er los und kam mir einen vollen Teler zurück. Ein skeptischen Blick von bebe und Byron schon ihr den Teller hin. "Hab dir selbstverständlich was mitgebracht..."


Cloud schob sich seinen letzten Löffel Eis in den Mund und grinste.
Cloud: "Stimmt, das nächste Match wird sicher erst morgen stattfinden. Mehr Zeit für chillen und grillen."
Er überlegte, was er auf ihre zweite Frage antworten sollte. Er lächelte matt.
Cloud: "Kilian zieht mich gerne auf. Und nein, ich bin kein gefährlicher Finger, ich flirte nur mein Leben gern und lasse nichts unversucht. Wenn man Single ist, muss man schließlich jede Chance nutzen. Natürlich weiß ich, das ich bei dir keine Chance habe."
Womit er eigentlich nur herauslocken wollte, ob sie Single oder vergeben ist.


Zuletzt von The_lost_Soul am Mi 02 Aug 2017, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Di 04 Jul 2017, 20:07

Elke war nach einer langen Zeit nicht mehr in der Bibliothek anzutreffen, sondern irrte ziellos in den Gängen umher. Wo waren bloß die anderen? Die Lehrerin seuftze schwer.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 08 Jul 2017, 10:29

bebe grinste und nahm sich ein Stück Kuchen.
bebe: "Vielen Dank Schatz. Lieb das du an mich denkst. Wink"
Kiwi: "wohl eher gut erzogen.."
Kiwi und Aliya holten sich ebenfalls Törtchen.
Aliya: "Ich glaube wir müssen unser nächstes Date auf Morgen verschieben Kilian.   Heute wird wohl nur noch gefressen und geschlafen."
Kiwi sah Aliya skeptisch an und schob sich ein Stück Kuchen in den Mund.
Kiwi: "Wo bleibt Elke eigentlich?"
bebe: "Keine Ahnung, schreib ihr mal."
Kiwi nickte und tippte was ins Handy ein.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von KakaoMinze am So 09 Jul 2017, 15:00

"So, so... ein glücklicher Single der gerne flirtet... Das kommt mir irgendwie bekannt vor."

Die Ameisenigelin grinste leicht verschmitzt und sah dabei Cloud direkt in die Augen. Damit wollte sie, mehr oder weniger, ihm gegenüber verdeutlichen das sie vom selben "Ufer" ist, was das Single Leben anbelangte. Natürlich wollte sie all dies aber nicht so offen in die kleine Runde an Freunden heraus posaunen, da sie sich untereinander noch nicht allzu gut kannten.

"Wieso versuchst du dein Glück nicht einfach mal bei mir, wenn du schon mehr oder weniger andeutest, dass du eine gewisse interesse an mir hast? Ich bin sicher das deine Freunde nichts dagegen haben, wenn du auch ein wenig Spass hast. Wir alle sind schließlich hier um zu relaxen und mit unseren engsten Freunden als auch mit Fremden unseren Urlaub und Freizeit zu genießen."
avatar
KakaoMinze
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 258
Münzen : 6025
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 10 Jul 2017, 12:01

Elke erschrak als ihr Handy klingelte und sie eine SMS von Kiwi erhielt. Sie machten sich wohl Sorgen um sie.
Eifrig tippte die Lehrerin eine Antwort.
"Hallo Kiwi. Ich habe mich verlaufen und irre nun in den Gängen umher. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 10 Jul 2017, 13:51

Kiwi merkte, das ihr Handy vibrierte. Das musste wohl Elke sein. Sie sah aufs Handy und schrieb zurück: "Wo genau bist du denn? Dann komme ich vorbei und hole dich ab."
Sie legte ihr Handy in die Hosentasche und wartete auf eine Antwort.

bebe hatte Byrons Teller mit Törtchen aufgegessen, hatte aber immer noch Hunger.
bebe: "Ich hole mir noch ein Teller voll!" sagt sie und lief los.
Mit einem ebenso vollen Teller wie vorher kam sie zurück und grinste.
Aliya: "Da hat aber einer Hunger. ."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 10 Jul 2017, 13:56

Elke erhielt prompt die nächste Nachricht kurz nachdem sie ihre abgeschickt hatte. "Ich bin in irgendeinen der vielen Gänge. Ich war in der Bibliothek und jetzt glaube ich rechts davon", tippte sie ratlos. Verwirrt blickte sie sich um.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Fr 28 Jul 2017, 10:41

Kiwi tippte zurück: "Warte dort, ich hole dich ab."
Kiwi legte ihr Handy in die Hosentasche: "Ich hole Elke ab, sie scheint sich verlaufen zu haben.."
bebe/Alyia: "Okay."

Ein paar Minuten später hatte Kiwi Elke gefunden.
Kiwi: "Hey Elke. Hier bist du also. Hast du ein schönes Buch zum lesen gefunden? "
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 29 Jul 2017, 21:43

Elke war erleichtert Kiwi zu sehen.
"Danke", bedankte sie sich.
"Leider habe ich nichts gefunden...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Mi 02 Aug 2017, 09:35

Cloud sah Manace lächelnd an. Das sie scheinbar das gleiche dachten, hat ihn überrascht.
Cloud: "Ach, jemand hübsches wie du bist single? Nun, wenn ich die Chance habe, will ich es natürlich versuchen. Wer weiß, vielleicht harmonieren wir in der Zeit ja ganz gut zusammen."
Cloud interessierte es schon fast garnicht mehr, was seine Freunde dachten, denn Kilian war es schlicht egal und Byron hatte momentan eh keine eigene Meinung, seitdem er seine Heimat und damit sein letzen funken selbstvertrauen verloren hatte. Er passte sich nurnoch an.
Cloud: "Möchtest du noch einen Kaffe, Cappuccino oder Expresso? Haben du und deine Ladys heute eigentlich noch was geplant oder lässt ihr es heute ruhig angehen?"


Byron viel ebenfalls auf, das bebe ordentlichen Hunger hatte, sagte dazu aber nichts. Er selbst hatte zweieinhalb Teller Törtchen aufgegessen. Nun war er satt und zufrieden.
Byron: "Hey bebe, hier gibt es auch einen Spa Bereich, indem es verschiedene Saunen gibt, zwei Wassebetten, ein kleinen Indoor Pool und ein "Totes Meer", wo man sich drin treiben lassen kann. Wenn du Lust hast, können wir da mal vorbeischauen"
Er wusste schließlich, das bebe solche Orte liebte.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 19 Aug 2017, 12:44

Kiwi: "Hier gibt es noch mehr Bibliotheken, vielleicht findest du da etwas. Möchtest du nochmal woanders gucken, oder was wollen wir machen? Ich habe eh nichts vor und die anderen sind alle beschäftigt..."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 19 Aug 2017, 18:44

Elke blickte Kiwi abwartend an. "Wenn es dir nichts ausmacht könnten wir ja gemeinsam woanders kucken?", schlug die Lehrerin fragend vor.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mi 30 Aug 2017, 17:51

Kiwi zuckte mit den schultern: "Okay."
Beide liefen in sie Bibliothek im dritten Stock. Sie war riesig und voll von Büchern, Computern und solche Geschichten. Da staunte selbst Kiwi.
Kiwi: "Wow.. also wenn du hier nichts findest.."
Kiwi sah sich nach einem interessanten Buch um. Vielleicht findet sie ja auch was.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten