Das Kreuzfahrtschiff

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Sa 01 Apr 2017, 15:42

Kiwi wünschte Kiara und Elke viel Spaß, wunderte sich allerdings, das sie um diese Uhrzeit noch ins Fitnessstudio wollten. Aber sie hätten sicher ihre Gründe. Von Kilians Antwort war Kiwi enttäuscht. Hatte er jetzt ne Freundin?
Kiwi: "Erzähl mir mal von deiner Freundin. Wie ist die denn so?"
Kiwi wollte Kilian testen.


bebe hatte nicht mitbekommen, das Elke und Kiara weg waren. Sie hatte nur Augen für Byron. Sie erwiderte seinen Kuss, ihr war egal, was Cloud oder die anderen dachten.
bebe: "Wollen wir uns aufm Deck noch die Sterne ansehen? Heute sollen sie besonders gut zu sehen sein. Wie wäre das?"
Aliya verdrehte die Augen und tanzte zu Cloud, da sie nicht alleine tanzen wollte.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am So 02 Apr 2017, 17:05

Kiara und Elke gingen zu dem Netz und stellten sich gegenüber. Beide hielten den Schläger in der Hand und Kiara machte den Anfang. Sie schlugen den Federball ein paar mal hin und her bis Kiara daneben schlug. Sie hob den Federball auf und balancierte ihn auf dem Schläger.
Kiara: Du spielst gut.
Sagte sie, warf ihn hoch und schmetterte ihn auf die andere Seite.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 02 Apr 2017, 20:54

Elke grinste.
"Du bist aber auch nicht schlecht", lächelte sie und warf den Ball geschickt zu ihrer Freundin, wenn man es so nennen konnte zurück.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Mi 05 Apr 2017, 12:52

Kiara nickte ihr dankend zu und schlug den Ball wieder zurück. Die beiden spielten eine weile bis Kiara ein zeichen gab. Sie deutete auf die Bank und die beiden setzten sich.
Kiara: Das war ein gutes spiel, hat Spaß gemacht.
Sagte sie zufrieden und etwas außer Atem.
Kiara: sag mal, was ist denn mit dem vater deiner Tochter? Ich meine, bist du verheiratet?
Fragte sie Elke und drehte sich zu ihr.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mi 05 Apr 2017, 18:41

Elke lächelte.
"Das Spiel war aber auch anstrengend. "
Sie setzte sich dann neben Kiara.
"Zum Thema Vater: Ich weiß nicht wer der Vater war, also ich weiß es nicht mehr."
Sie überlegte.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Do 06 Apr 2017, 12:32

Byron nickte bebe zu und beide liefen auf das Deck. Die Luft war erfrischend schön. Und die Sterne waren am ganzen Himmel zu sehen.
bebe: "Das sieht echt toll aus.. ich bin überwältigt."
Sie kuschelte sich an Byron.
bebe: "Findest du nicht auch?"

Aliya tanzte noch eine Weile mit Cloud.
Aliya: "Glaubst du, das das mit bebe und Byron wieder klappen wird? Als es aus war, war bebe echt fertig.. noch so eine Trennung halte ich nicht aus."

Kiwi blieb hartnäckig bei Kilian, da er ihr noch eine Antwort schuldete.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Di 11 Apr 2017, 16:13

Die Atmosphäre draußen gab schon was her, das musste auch Byron zugeben. Er stellte sich hinter bebe, umarmte sie und küsste sie am Nacken. "Ja hier ist es wirklich schön", antwortere er nach einer Weile. "Hm, es könnte noch schöner werden. Komm"
Er nahm sie an die Hand und lief los.


Cloud versuchte Aliya aufmerksam zuzuhören, denn die Musik war verdammt laut. Er zuckte schließlich mit den Schultern. "Keine Ahnung" gab er zu. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Für Byron ist es jedenfalls eine gute Ablenkung, da er in letzter Zeit viel durchmachen musste. bebe scheint ihn echt aufzumuntern. Wenn sie ihm guttut, dann sollen sie meinetwegen zusammenkommen. Ich möchte nur das beste für Byron. Er soll nicht mehr unglücklich sein."
Er sah zur Bar und überlegte mit Aliya hinzugehen.

Kilian merkte, das Kiwi ihm nicht von der Seite wich. "Äh, dazu kann ich ehrlich gesagt nichtsl sagen. Denn die Beziehung hängen wir nicht an die große Glocke. Momentan ist es besser für uns beide, eher eine stillschweigende Beziehung zu führen."
Er sah Kiwi an. Die Antwort wollte sie wahrscheinlich nicht hören.


Cloud nahm Aliya an die Hand, denn er zeigte ihr damit, das er zurück an den Tresen wollte. Keine Lust herumzuschreien. Sie liefen zu Kilian und den anderen.
"Na haben wir was verpasst?", fragte er.
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Do 13 Apr 2017, 13:15

Kiara: verstehe.. scheint wohl etwas komplizierter zu sein. Wolltest du es nie herausfinden? Ich meine hast du wenigstens einen verdacht?
Fragte sie Elke
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Do 13 Apr 2017, 19:07

Elke überlegt lange.
"Ob ich einen Verdacht habe? Wenn ich ehrlich bin leider noch nicht..."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Fr 14 Apr 2017, 18:56

bebe ließ sich von Byron mitführen. Sie folgte ihm in seinem Zimmer.
Spoiler:
Da angekommen zog Byron erst bebe und dann sich selbst aus. Er küsste sie und ließ sich auf ihr nieder.
(Ich kann solche Szenen nicht schreiben, denkt euch einfach was dazu, ihr kleinen Schweinchen Razz)


Aliya: "Ja verstehe Cloud. Mir soll es auch egal sein, die beiden müssen schließlich glücklich werden. Ich hoffe das werden sie auch.."
Sie seufzte leise.

Kiwi sah Kilian skeptisch an. Der lügt ihr nur was vor. Aber das sollte sich gleich ändern.
Kiwi: "Ihr habt nichts verpasst. Außer das Kilian eine feste Freundin hat, wusstet ihr das schon?"
Aliya: "Ach wirklich? Das freut mich für dich."
Aliya sah Kiwi an und wusste, das sie total eifersüchtig war.
Aliya: "Manchen fällt der Partner wohl einfach vom Himmel. Ich werde wohl warten müssen."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Sa 15 Apr 2017, 09:16

(Bebe kommt mir bekannt vor xD)

Kiara neigte ihren Kopf zur seite und lehnte sich gegen die Wand. Sie dachte ebenfalls kurz nach. Elke hatte es bei den Familienverhältnissen echt nicht leicht. Das tat Kiara leid, sie konnte sich das nicht vorstellen. Sie lebte mit ihrer Familie in dem Dorf, obwohl sie immer viel unterwegs war. Sie sah wieder zu Elke und seuftzte leicht.
Kiara: Das tut mir echt leid, scheint echt ein bisschen kompliziert zu sein.
Kiara sah zur großen Uhr die in der Halle hing. Sie war schon sehr müde und ihre Muskeln brannten von dem Spiel. Eine heiße Dusche brauchte sie jetzt dringend.
Kiara: ich glaub wir sollten langsam gehen, aber hat echt Spaß gemacht.
Sagte sie zu Elke und klopfte ihr auf die Schulter.
Kiara: ich frag mich was die anderen so machen. Wir sehen sie ja morgen noch.
Sagte sie und verabschiedete sich von Elke.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Sa 15 Apr 2017, 13:43

Elke versuchte tapfer zu lächeln. "Danke für deine aufmunternden Worte." Die Lehrerin bemerkte ihre Müdigkeit die sie plötzlich übermannte. "Ich bin auch müde. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. " Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und verließ das Studio. Elke begab sich auf den Weg in ihr Zimmer.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am Sa 15 Apr 2017, 21:56

Cloud sah zu Kilian,  der Kiwi wütend ansah. Zum Glück hatte Kilian  vorher schon mit Cloud gesprochen, deshalb wusste Cloud, was Sache war.
Cloud: "Ja ich weiß. Das ist doch nichts neues. Dachte, ihr wüsstet das"
Kilian sah Cloud lächelnd an.
Cloud: "Keine Sorge Aliya, du findest schon den richtigen Mann. Ansonsten kannst du für die Nacht gerne bei mir pennen"
Er grinste sie an und sah auf die Uhr.
Cloud: "Es ist auch schon spät. Denke, wir sollten gleich Schluss machen."


Byron schlief inzwischen friedlich neben bebe ein.




(Alles gut bebe. xD es sollte aber bald ein neuer Tag beginnen ^^)
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am So 16 Apr 2017, 12:06

Aliya sah Cloud mit großen Augen an.
Aliya; "Dein ernst? Du glaubst doch nicht, das ich auf die Masche eingehe. Ich penne heute alleine, du Lustmolch!"
Kiwi: "Ich bin auch Müde. Wir wollten für heute Schluss machen."
Aliya: "Dann bis morgen.."

Die Mädels verabschieden sich und liefen zusammen zu ihren Zimmern. Im Zimmer angekommen schliefen sie sofort ein.
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von The_lost_Soul am So 16 Apr 2017, 19:53

Kilian und Cloud tranken erst noch ihr Bier aus.
Kilian: "Du bist manchmal echt ein Lustmolch.."
Cloud: "Hätte mich auch gewundert wenn sie ja gesagt hätte ^^"
Nachdem sie ausgetrunken hatten, verabschiedeten sie sich von Menace, die ebenfalls fertig ausgetrunken hatte und bereit war zu gehen.
Alle zogen sich in ihre Zimmer zurück und schliefen sobald ein. Jedenfalls Cloud, Kilian nicht..


Der nächste Tag brach an. Cloud war noch im Tiefschlaf, als Kilian ihn wachklingelte. Im Gegensatz zu Kilian konnte Cloud den ganzen Tag schlafen.
Zwanzig Minuten später trafen sich beide im Speisesaal. Sie entschieden sich erstmal einen Kaffee zu trinken und zu warten.


Byron streckte sich und bemerkte bebe, die noch fest schlief. Er küsste sie am Nacken.
Byron: "Aufstehen.. Wir sind spät dran heute."
Er nahm ihr die Bettdecke weg. Das sie nackt war, war ihm entfallen.
Byron: "Hmm, schöne Aussichten.. Los, wir gehen zusammen duschen"
avatar
The_lost_Soul
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Münzen : 6173
Alter : 29
Ort : Jadebusen

Benutzerprofil anzeigen http://starlightzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am So 16 Apr 2017, 21:17

Kiara ging in ihr Zimmer und lief direkt ins Bad. Sie zog ihre Kleider aus, warf sie auf den Boden und stellte sich in die Dusche. Sie drehte das Wasser auf und lehnte ihren Kopf leicht gegen die Wand. Erst jetzt merkte sie wie müde sie doch war. Sie brummte leicht denn die heiße Dusche war jetzt genau das richtige. Als sie im Bad fertig war ging sie auf ihr Bett zu und warf sich regelrecht rein. Sie blickte auf den Fernseher und drehte sich doch schließlich gleich um. Das brauchte sie nicht zum einschlafen.

Am nächsten morgen war Kiara schon recht früh wach, sie schlief generell nicht so lange. Sie machte sich fertig und machte sich auf den weg zum Speisesaal. Dort angekommen sah sie nicht gleich, dass die anderen schon dort waren.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am So 16 Apr 2017, 21:22

Elke hatte relativ gut geschlafen, jedoch machte sie sich immer noch große Sorgen um ihre Tochter India und begab sich nachdem sie sich frisch gemacht hatte auf den Weg zum Speisesaal.
Dort angekommen blickte sie sich suchend nach den anderen um.
(Wo sie wohl sind?)

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von bebe am Mo 17 Apr 2017, 10:17

bebe wachte verschlafen auf und sah zu Byron rüber, der lächelnd und nackt vor dem Bett stand.
bebe: "Ebenfalls schöne Aussichten.. Noch fünf Minuten, ich bin noch so müde.."
Aber Byron nahm bebe hoch und lief mit ihr ins Badezimmer. Das duschen tat wirklich gut. Allerdings mussten sie zweimal duschen, weil sie in der Zwischenzeit...schon wieder herumferkeln. (Very Happy)

Eine halbe Stunde später liefen sie in den Speisesaal. bebe konnte Cloud und Kilian schon von weiten sehen.
bebe: "Guten Morgen, ihr seid ja schon da." Begrüßte bebe die beiden und setzte sich mit Byron dazu.
bebe: "Kaffee ist super, ich nehme auch eine Tasse!"


Aliya und Kiwi waren zeitgleich mit den anderen im Speisesaal. Beim Buffettisch traf Aliya Kiara und Kiwi Elke.
Aliya: "Guten morgen Kiara."
Kiwi: "Hi Elke."
avatar
bebe
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 270
Münzen : 5880

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Katara am Mo 17 Apr 2017, 17:38

Kiara sah zum Buffet und wollte erst mal was erfrischendes. Sie entschloss sich später noch was zu essen. Sie nahm sich erst mal ein großes Glas Orangensaft. Als sie sich umdrehte sah sie Aliya, Kiwi und Elke.
Kiara: Hallo, na gut geschlafen?
Fragte sie lächelnd und begrüßte alle.
avatar
Katara
RP-Einsteiger
RP-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 115
Münzen : 4299
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-aang-and-korra.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Sonicfan am Mo 17 Apr 2017, 17:52

Elke bemerkte dann auch Kiara, Kiwi und Aliya.
"Guten Morgen ", gähnte sie hinter vorgehaltener Hand.
"Ich habe ganz gut geschlafen und wie sieht es da bei euch aus?", erkundigte sie sich neugierig.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8813
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten