Der Straßenkampf

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Di 20 März 2018, 19:28

Der Igel sah dich kurz überrascht an. Das überrascht sein wurde dann aber von einer Art skeptik verfolgt. Er wusste nicht was für einen Hintergrund sie hat. Deshalb dachte er als erstes sie wäre bei der Polizei oder derartiges
"Sicher das es da nicht viel gibt?"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Di 20 März 2018, 20:14

Vanessa seuftze.
Sie schloss traurig die Augen.
"Ich...bitte Sie dürfen niemanden davon erzählen. Ich komme nicht von dieser Welt, sondern von der Erde. Ich war ein Mensch. Ich bin ein junges Mädchen, dass zur Schule ging und nun hier in dieser Welt ist. Wenn man mich findet wird man mich einsperren..."
Vanessa sah sehr traurig aus.
"Hmpf. Jetzt möchte ich von Ihnen aber auch etwas erzählt bekommen."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Di 20 März 2018, 20:45

Der Igel setzte einen schiefen Blick auf. Hat er jetzt richtig gehört. Es war für ihn mehr als schwachsinnig. Aber so etwas zieht man auch nicht einfach aus dem Hut. Er hatte die Wahl. Wieder alleine auf der strse überleben, oder aber endlich Gesellschaft haben
".... Ich lebe auf der Straße. Ich bin Krimineller, schwerverbrecher, Mörder und flüchtiger. Ich fliehe vor dem Gesetz"
Ich lehnte mich zurück und hob kurz die Hände um sie wieder fallen zu lassen
"Das ist das wichtigste"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Di 20 März 2018, 20:53

Vanessa hörte dem Igel aufmerksam zu.
Ihr Blick war auf merkwürdige Art und Weise verständnisvoll.
Machten sie beide denn nicht etwa dasselbe durch.
"Wir könnten uns zusammentun, wenn es Ihnen wieder besser geht, falls Sie das überhaupt möchten. Denn ich glaube unsere Schicksale sind beide etwas ähnlich. Beide sind wir auf der Flucht. Ich bin noch nicht bei den Bewohnern registriert...."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Mi 21 März 2018, 09:19

Er war etwas überrascht über diese Reaktion. Eine Menge Skepsis und Unsicherheit überkam den jungen Igel. Er schaute dich schon musternd an und schwieg kurze Zeit. Er riss sich dann aber zusammen und gab zur Antwort
"...wir können uns zusammen tun. Ich hoffe du fällst mir in der Zeit nicht in den Rücken"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Mi 21 März 2018, 11:37

Vanessa nickte ernst. "Das würde ich niemals tun! Versprochen."
Sie setzte sich in einen Sessel, weil sie so erschöpft war.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Mi 21 März 2018, 21:58

Er blickte dir erstmal nach, wie du dich setzt und selbst etwas runter kommen willst. Eine Hand schlummerte weiterhin auf dem Verband und es zog wieder etwa für ihn weshalb er tief seufzt
"Ich vertraue dann erstmal soweit... kannst du kämpfen?"
Fragte er folgend natürlich. Er wollte wissen ob du dich wenigstens nich verteidigen könntest
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Do 22 März 2018, 06:08

Vanessa nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
Auf Hevys Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Leider nicht. Mit diesem Körper habe ich es noch nicht versucht, obwohl..."
Sie blickte auf ihre Krallen. "Ich bin erst seit wenigen Tagen in diesen Körper..."
Vanessa seuftze schwer. Ob man sie auf der Erde schon verzweifelt suchte? Sie war nicht so prominent wie einige andere wichtige Leute wie beispielsweise Katy Perry oder Thomas Gottschalk.
Vanessa stellte das Glas wieder auf den kleinen Tisch zurück. "Könnten Sie mir etwas kämpfen beibringen, wenn es Ihnen besser geht natürlich ", überlegte sie fragend. Doch was könnte sie im Gegenzug bieten?

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Do 22 März 2018, 10:33

Etwas verdutzt von der Antwort schaute hevy etwas sich drein. Er ließ es aber über sich ergehen und gab dann zur Antwort
"Das muss man erstmal glauben. Das klingt irgendwie total bescheuert..."
Ich schaute nochmal auf den Verband um zu sehen ob dieser noch Sitz. Nach Kontrolle schaute der graue Igel wieder zur wölfin
"Aber klar. Ich kann dich da etwas ausbilden. Nahkampf, Fernkampf. Schusswaffen sind heutzutage wichtig wenn man nicht so einer ist wie die Freiheitskämpfer. Schnell sein, fliegen können, kraftvoll sein... Das sind alles so Sachen die ich mir selbst angeeignet habe. Vielleicht nicht so krass... Aber es reicht um in meinem stand zu überleben"
Ich blieb zurück gelehnt und legte den Kopf in den Nacken um zu entspannen
"Ich stand einmal vor einem von denen.... nie wieder"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Do 22 März 2018, 12:06

Vanessa lauschte Hevys Ausführungen aufmerksam.
"Ja, es ist schwer zu glauben."
Sie blickte in seine Augen. "Die Freiheitskämpfer? Von denen habe ich schonmal gehört. Es wäre wirklich toll, wenn Sie mir etwas beibringen könnten."

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Do 22 März 2018, 15:19

Hevy sah dann noch etwas überraschter zu dir als sie sagte das du mal was von den Freiheitskämpfer gehört hast. Hoffentlich nur aus Zufall
"Woher kennst du die denn? Ich dachte du bist erst seit kurzem hier"
Skeptik kam wieder in ihm auf. Vielleicht war es doch eher ein Trick und sie hat sich grade verraten. Er hoffte, dass dies nicht der Fall war
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Do 22 März 2018, 17:35

Vanessa litt unter den Blicken des Fremden.
Er traute ihr wohl nicht. Das war daheim ja nicht anders geworden. Außer Vivienne ihrer besten Freundin hatte sie niemanden.
Die Wölfin wühlte in ihrer Tasche. "Hier. Der Comic handelt von Sonic und den Freedom Fighters."
Sie reichte Hevy den Comic. Den konnte es unmöglich auf Mobius geben.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Do 22 März 2018, 18:07

Mit skeptik gefüllt nahm Hevy diesen entgegen und schaute ihn sich an. Nach kurzem rein schauen blickte er mit perplexität zu dir
"Du kommst wirklich nicht von hier... Ich mein das was hier dein ist..."
Er setzte einen neuen Blick rein
"Er hat es in andere Welten geschafft? Als... Freizeitbeschäftigung?"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Do 22 März 2018, 18:32

Vanessa sah zu Hevy als er kurz im Comic blätterte.
"Ja. Es gibt Spiele von Sonic sowie halt diese Comics. Serien im Fernsehen gibt es übrigens auch."
Sie trank nochmal einen Schluck.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Do 22 März 2018, 19:03

Der Igel schaute noch etwas durch den Comic und schüttelte dann den Kopf. Er warf den Comic auf den Tisch und lehnte sich wieder zurück
"Wenn er das wüsste würde er sich wahrscheinlich einen Ast abfreuen... Ich bin leider nicht so gut auf die anzusprechen..."
Hevy lehnte sich wieder zurpxk und legte seine Hand auf die bandagierte wunde
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Do 22 März 2018, 20:26

Vanessa trank noch einen Schluck.
Dann nahm sie ihren Comic wieder und verstaute ihn wieder in ihrer Tasche. Dem einzigen was sie aus der alten Welt noch hatte.
"Warum sind Sie denn nicht gut genug auf die Freiheitskämpfer zu sprechen wenn ich fragen darf?"
Sie seuftze.
Dann sah sie zu Hevy. "Geht es Ihrer Wunde etwas besser?"

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Do 22 März 2018, 21:30

Der Igel seufzte leicht und blickte auf die Wunde herab
"Ich stand einmal wem gegenüber. Ich meine das war... diese pinke. Annabelle? Anaise? Irgendwie sowas... sie wollte mich abschleppen und stellen lassen. Ich habe mich natürlich gewehrt und ihr die Knarre an den Kopf gehalten"
Bedrückt seufzte er dann.
"Nur... Ihr Blick dabei... diese Angst die sie hatte und der Schock..."
Ich schüttelte den Kopf und sehe wieder zur Dame
"Sie scheint gut versorgt zu sein. Ich sollte nächste Woche wieder bei Kräften sein wenn alles ohne Probleme verläuft"
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Fr 23 März 2018, 04:18

"Sie meinen Amy."
Vanessa hörte dem Igel aufmerksam zu.
Bei seinen Schilderungen wurde ihr sehr mulmig zumute.
"Oh ", entfuhr es ihr traurig.
"Freut mich wenn es Ihnen besser geht. "

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Jetnight am Fr 23 März 2018, 11:30

Der Igel bestätigte das kurz mit einem
"Oder so"
Auf ihrer Reaktion war es für ihn schon irgendwie zu denken das der Eindruck bin ihm scheinbar etwas zurück geht. Und dabei ist es grade mal die Spitze des Eisbergs.
"Ja, mich freut es genau so"
Seufzte er etwas bedrückt und blickte auf die Pistole auf dem Tisch
avatar
Jetnight
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 3830
Alter : 18
Ort : Herne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Sonicfan am Fr 23 März 2018, 12:15

Vanessa streckte sich müde.
Natürlich bemerkte sie das Seuftzen des Igels. "Warum so bedrückt?", fragte sie.
Auch wenn sie nicht gut kämpfen konnte, mit Wörtern konnte sie umso besser umgehen.

Sonicfan
RP-Profi
RP-Profi

Anzahl der Beiträge : 607
Münzen : 8653
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Straßenkampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten