Welches Buch/ebook entführt euch gerade zu einem anderen Ort/einer anderen Welt?

Nach unten

Welches Buch/ebook entführt euch gerade zu einem anderen Ort/einer anderen Welt?

Beitrag von Luna42 am Mi 14 März 2018, 17:31

Ich lese gerade "Das wilde Herz der Lady Gwen" von Kerstin Garde. Eines der Bücher, die ich umsonst bekommen habe. Ist so etwas wie ein neues Hobby von mir. Ich lese Leseproben, bewerte Cover, Schreibstil und Charaktere und mit etwas Glück kriege ich das Buch vor dem Erscheinungstermin umsonst. Dann muss man allerdings innerhalb von drei Wochen eine Rezession schreiben, also das Buch durchgelesen haben.

Ehrlich gesagt, lese ich im Moment nur Bücher, die mir zugeschickt werden. Da es aber in letzter Zeit so viele waren, habe ich pausiert mit den Leseproben, um die Rezessionen schreiben zu können. Nun ist es das letzte Buch, daher werde ich die Woche wieder Leseproben lesen und bewerten. Mal sehen, ob ich nächste Woche was kriege oder nicht. Wenn ich genug Punkte zusammen habe, kann ich sogar eines der Bücher, die gerade zur Auswahl stehen, aussuchen. Das kriege ich dann auf jeden Fall. Aber das dauert noch.

Aber zurück zu dem Buch, was ich gerade lese. Das spielt im Mittelalter. Ist eine der typischen Liebesgeschichten. Jüngste Tochter des Herrschers verliebt sich in den von allen gefürchteten schwarzen Ritter. Die ältere Tochter soll zwangsverheiratet werden, finde ihren Zukünftigen aber widerlich usw. Also es ist wirklich schön geschrieben, ließt sich toll, aber es reißt einem nicht vom Hocker, da es ein Buch, wie viele andere ist. Für Leute, die Mittelaltergeschichten und Romanzen mögen, aber auf jeden Fall etwas. Na mal sehen, wie es weiter geht. Hab noch ein bisschen was zu lesen.
avatar
Luna42
RP-Veteran
RP-Veteran

Anzahl der Beiträge : 357
Münzen : 5833
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten